Thema: Einhunderttausendster Beitrag im Philaseiten Forum
Jürgen Witkowski Am: 21.07.2015 21:21:01 Gelesen: 7196# 8@  
@ Richard [#1]

Vor fast acht Jahren, am 27.8.2007, habe ich meinen ersten Beitrag auf den Philaseiten geschrieben. Es war der 162. Beitrag in einem noch nicht lange bestehenden philatelistischen Forum.

Weder Richard, noch die Mitglieder der ersten Stunde dürften damals geahnt haben, wie hervorragend sich die Philaseiten mit all ihren Facetten entwickeln würden.

Nun war ich derjenige, der den einhundertausendsten Beitrag verfasst hat. Das war zwar ein reiner Zufall, zugleich ist es aber auch eine große Freude für mich.

Richard sei gedankt, dass er die Eingebung hatte, Philaseiten in die Welt zu setzen und er die Ausdauer hatte, die schwierigen Zeiten der Gründungsphase und seines krankheitsbedingten Ausfalles zu bewältigen. Wer die viele Arbeit im Hintergrund der Philaseiten kennt, kann ermessen, was dort uneigennützig und mit positiver Energie für die Philatelie geleistet wird.

Herzlichen Dank an Richard, der uns allen das angenehme Miteinander in diesem Forum ermöglicht.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8079
https://www.philaseiten.de/beitrag/109882