Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Journalist Am: 22.07.2015 13:18:58 Gelesen: 1177429# 1287@  
Hallo an alle,

wer kennt außer dem folgenden Stempel weitere Tagesstempel der Deutschen Post AG die statt eines Unterscheidungsbuchstabens eine Zahl enthalten wie folgender Stempel:



Und hier noch mal mit anderen Kontrast - zwar ist hier das Datum schlechter lesbar aber dafür ist der Unterscheidungsbuchstabe besser erkennbar:



Der Stempel stammt laut Inschrift aus Neuwied mit der PLZ 56567 und dem Datum 19.6.06

Was hat es mit der 12 auf sich ? - handelt es sich hier etwa um Neuwied 12 ? und die 12 ist gar kein UB ?

Also viele Fragen, vielleicht kennt ja jemand diesen Stempel und weitere Infos dazu.

Ich lass mich überraschen bezüglich der Antworten viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/109904