Thema: 100 Jahre Briefmarken
Hornblower Am: 25.07.2015 09:33:17 Gelesen: 180669# 1@  
Hallo,

nach längerer Pause wende ich mich heute mit einer Frage ans Forum. Ich habe für meine Sammlung "100 Jahre Briefmarken" beigefügten Beleg gefunden, von dem ich gerne wissen würde, welcher Verein damit 1949 seine Mitglieder erfreute. Ich vermute aufgrund des Stempels, dass es wohl ein Hamburger Verein war, kann es aber leider nicht definitiv sagen. Daher meine Frage: wer weiß, in welchem Verein ein M. Stolz 1949 1. Vorsitzender war? Sicher hat doch der eine oder andere noch eine Vereinschronik, wo man einmal nachschauen kann. Meine Suche in meinen Beständen blieb leider erfolglos, aber mein Schwerpunkt liegt auch in Süddeutschland. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Michael Ullrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/110040