Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
webmaster Am: 27.07.2015 09:19:36 Gelesen: 582128# 671@  
@ Richard [#660]

Wie Richard schon schrieb sind die Auktionen und Philaseiten.de nicht mehr in einer Domain (Auktionen unter http://www.ppa-auktion.de und das Forum etc. unter http://www.philaseiten.de). Der nach dem Einloggen auf http://www.philaseiten.de gesetzte Browsercookie ist auf der Domain http://www.ppa-auktion.de nicht auslesbar, daher muss man sich auf den Auktionsseiten links im Menü zusätzlich in die Auktionsseiten einloggen (Klick auf "Login"), selbst wenn man vorher in den Philaseiten eingeloggt war.

Ohne die "Technik" verstehen zu müssen, klappt es i.d.R. auch so:

1) http://www.philaseiten.de aufrufen, links im Menü nachsehen ob man eingeloggt ist - steht dort "Login" - bitte drauf klicken und einloggen. Bei "Logout [ <mein Mitgliedsname> ]" ist alles ok.

2) http://www.ppa-auktion.de aufrufen und die Prozedur unter 1) wiederholen - allerdings reicht hier im Normalfall ein "Klick" auf "Login".

Schon sollten alle Details der Auktionen funktionieren.

Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/110152