Thema: Einhunderttausendster Beitrag im Philaseiten Forum
muemmel Am: 27.07.2015 22:45:20 Gelesen: 6940# 13@  
Guten Abend in die Runde,

den Worten meiner "Vorschreiber" kann ich mich nur anschließen.

Richards Idee, dieses Forum ins Leben zu rufen, kann man mit Fug und Recht als Segen in der Forenlandschaft bezeichnen. Die Zahlen sagen zwar Einiges, aber ganz wichtig in meinen Augen ist auch die meist im Hintergrund laufende Moderation. Besonders angenehm ist, dass Forentrolle und andere "Querulanten" hier keine große Überlebenschance haben, was dem "Klima" dieses Forums nur förderlich ist.

Auch die Vielfalt der Themen ist sehr reichhaltig. Etliche Themen wecken zwar überhaupt kein Interesse bei mir, aber bei vielen bin ich eifriger Leser und habe einiges an neuen Erkenntnissen gewonnen.

Dank daher an Richard und seine Helferinnen und Helfer und weiter so.

Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8079
https://www.philaseiten.de/beitrag/110179