Thema: Bund DS Sehenswürdigkeiten: Hintergründe zur unverausgabten 430er
drmoeller_neuss Am: 29.07.2015 11:21:40 Gelesen: 16607# 15@  
@ Richard [#14]

Hallo Richard,

kannst Du nicht als Chef der philaseiten bei dem Künstler-Ehepaar Sybille und Fritz Haase anfragen, ob die überhaupt so einen Entwurf gemacht haben? Ich denke, dass man im Atelier nicht begeistert sein wird, wenn Plagiate die Runde machen. Ich rechne mit einer ehrlichen Antwort.

Wenn solche Entwürfe existieren, würde ich beim Finanzministerium und bei der Deutschen Post anfragen, ob es Andrucke gibt. Auch dort wird man nicht begeistert sein, wenn Fälschungen zum Schaden der Post unter Sammlern gehandelt werden.

Diese Anfrage erübrigt sich natürlich, wenn das Künstlerehepaar für den Entwurf nicht verantwortlich zeichnet. Dann kann es keine Andrucke geben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6317
https://www.philaseiten.de/beitrag/110240