Thema: (?) (28) (34) Alliierte Besetzung AM Post: Druck-/Plattenfehler und Bogenbestimmung
wi.kr Am: 29.07.2015 17:33:58 Gelesen: 34157# 15@  
Hallo Kevin,

Deinen Beitrag mit den guten Scans habe ich erst heute gesehen. Deswegen komnmt meine Antwort ein bißchen spät. Alle Plattenfehler sind richtig bestimmt, bravo! Wenn Du weiterhin an Plattenfehlern interessiert bist, kannst Du mich gern per PN kontaktieren. Ich könnte Dir jede Menge Infos geben und würde mich über Kontakt freuen. Als Redakteur der Rundbriefe der Arbeitsgemeinschaft AM POST bin ich selbst immer ganz gut informiert und gern bereit, beim weiteren Ausbau der Sammlung zu helfen.

Viele Grüße
Karl-Rudolf Winkler, Koblenz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2804
https://www.philaseiten.de/beitrag/110257