Thema: Rasierklingenstempel
DERMZ Am: 04.08.2015 17:27:21 Gelesen: 13794# 13@  
@ Paluka [#9]

Lieber Paluka,

warum so einen aggresiven Ton? Wir wollen doch Michael ein wenig helfen und ihn nicht niedermachen. Und egal wie lange man sich als Sammler bezeichnet, wenn einer den Unterschied nicht erkennt, dann helfen wir doch am besten so lange, bis wir alle auf dem gleichen Stand der Dinge sind, oder? Bist Du nicht auch schon mal etwas von der ganz falschen Richtung angegangen und hast den einfachen, auf der Hand liegenden übersehen? Das ist doch nicht schlimm und verwerflich.

@ lueckel2010 [#11]
@ Cantus [#12]

Lieber lueckel und lieber Ingo,

ich sage Euch beiden mal Danke, ich hätte den Stempel vielleicht noch ein wenig erläutern sollen, aber das habt Ihr ja jetzt übernommen. Vielen Dank.

Ich möchte noch anmerken und ergänzen, dass mir diese Stempel nur aus der Schweiz bekannt sind, aber vielleicht irre ich da.

Einen schönen Abend

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8117
https://www.philaseiten.de/beitrag/110571