Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
LOGO58 Am: 06.08.2015 15:11:45 Gelesen: 31096# 24@  
Neue Stempelformen

Nun hatte ich mich kaum an die (nicht immer leserlich) aufgespritzten Kreisstempel mit Segment oben und unten gewöhnt [#21], schon kommt die schwedische Post und wünscht einen schönen Sommer:



Eine völlig neue Optik, hier für Großbriefe aus dem Briefzentrum Malmö. Für Format C6 habe ich Belege aus



Alvesta und Rosersberg gefunden. Die Unterschiede sind offensichtlich.

Sind in den Briefzentren in Schweden ggf. seit dem 1. Juli 2015 neue Maschinen eingeführt worden oder war der Druck mit den Kreisstempeln nicht klar und deutlich genug und es hat Beschwerden gegeben? Warten wir auf die Antworten.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/110689