Thema: Wertschätzung: Deutsches Reich Infla Plattenfehler Sammlung
Feder Am: 22.11.2008 08:38:49 Gelesen: 34219# 12@  
Hallo Mirco,

es gibt wie ich sehe zwei verschiedene Meinungen und es klingt blöd aber beide haben irgendwie Recht bei Doktorstamp stimmt man muss nicht jeden sogenannten Fliegenschiss gleich als Plattenfehler bewerten und Nathan hat Recht wenn der Fehler eindeutig und gut zu erkennen und selten ist, trifft meiner Meinung nach die Bewertung im Band 63 und teils auch im Michel doch einigermassen zu.

Das Prüfer die Hand im Spiel haben kann ich aus eigener guten Erfahrung nicht sagen, jedenfalls bei Herrn Winkler von Infla Berlin nicht, der immer korrekt und günstig prüft.

Zu Deinen Bildern: Sie könnten wirklich besser und mit grösserer Auflösung hier ins Forum gestellt werden, versuchs noch einmal.

Mit bestem Sammlergruß Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/982
https://www.philaseiten.de/beitrag/11087