Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 10.08.2015 16:13:26 Gelesen: 829123# 440@  
An alle,

mit einigen Tagen Verzögerung ist nun auch der neue Artikel zum Thema "10 Jahre Postkonsolidierung in Deutschland" im Internet online einsehbar:

http://jolschimke.de/neuigkeiten.html

Zusätzlich zur philatelie selbst konnten hier ohne Platzbeschränkung weitere vielfältige ergänzende Bilder eingestellt und gezeigt werden. Am Ende des Artikels wird ja auch auf dieses Forum und speziell auf dieses Thema hier verwiesen, in der Hoffnung, das dadurch weitere interessante ergänzende Infos gemeldet werden.

Da Text ohne Bilder immer etwas trocken ist hier noch eine Fotomontage zum Thema:



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/110908