Thema: IPC e.V. Alfeld/Leine: Wer hat Erfahrungen mit Rundsendungen ?
Jahnnusch Am: 11.08.2015 16:23:34 Gelesen: 3182# 4@  
Ja der IPC, ich bin 1976 eingetreten und habe mich recht wohl gefühlt in diesem Verein. Zuerst habe ich die Rundsendungen genutzt. Es sind Auswahlhefte der Mitglieder, die ein Rundsendeleiter verwaltet (Abrechnung, Versand, Kontrolle ect.). Nach einigen Jahren war mir die Arbeit mit den Auswahlheften erstellen zu mühselig.

Es reifte die Idee, eine Rundsendung, wie unsere Wunderkiste auf Reisen zu schicken. es sind die kleineren Werte hier vorhanden, jeder kann entnehmen, was ihm gefällt. Nun hatte ich gedacht, wer etwas geschenkt bekommt, will auch was geben. So sollte die Kiste immer größer und wertvoller werden. Nur wer trennt sich gerne von seinen Schätzen, nur der Tod nimmt uns alles weg. Aber wie es im Leben geht, mal hoch-mal runter.

Und heute sind ein paar himmelhochjauchzend und andere verweigern die Annahme des Pakets.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8144
https://www.philaseiten.de/beitrag/110976