Thema: 100 Jahre Briefmarken
Hornblower Am: 11.08.2015 18:59:03 Gelesen: 180161# 15@  
Guten Abend Carsten und Stampmix,

vielen Dank für die Ermunterung bzw. den guten Hinweis auf das bayrische Wappen. Da dieses bereits in der Mitte dargestellt ist, habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Viele Jubiläumssammler suchen neben den Marken, Belegen oder Vignetten auch Eintritts- oder Menükarten. Hier ist die offizielle Menükarte der CIPEX New York 1947 mit einer Ersttagsabstempelung der Sondermarke. Wenn man wissen will, was die philatelistische Creme de la Creme damals in New York damals Gutes gegessen hat - ich zeige auch noch die Rückseite, wenn es interessiert.

Beste Grüße und nochmals Danke
Michael


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/110982