Thema: (?) (8) Schriftgrössen und Schriftarten
LOGO58 Am: 13.08.2015 22:54:21 Gelesen: 3813# 3@  
@ Cantus [#1]

Hallo Ingo,

wie ich sehen kann, hast Du um 21:43 Uhr den letzten Stempel hochgeladen. Ich habe aber die ganze Datenbank überprüft und kann nirgendwo feststellen, dass sich etwas an der Schriftart oder Schriftgröße verändert hat.

Es werden zur Zeit auch keine "Arbeiten" an der Datenbank durchgeführt, zumindest nicht auf Anregung der Redaktion. Ich gehe auch davon aus, dass ich das dann wüsste.

Könntest Du noch einmal genau beschreiben, was Du meinst bzw. sogar ein Bild Deines Monitors zeigen (Screenshot), damit wir das Problem eingrenzen können. Ist es systembedingt oder hat sich eventuell etwas bei Dir an Deinem Monitor o.ä. verstellt?

Grüße aus dem Norden
Lothar

*** Da war ich 16 Sekunden zu spät ;-) ***
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8148
https://www.philaseiten.de/beitrag/111102