Thema: Motiv: Vögel jeder Art
filunski Am: 14.08.2015 08:27:57 Gelesen: 230073# 123@  
Hallo zusammen,

wieder mal nach Neuseeland, zum Kiwi. In Beitrag [#116] hatte ich das Markenset "KIWIANA II" vorgestellt. Dazu hatte sich damals die "geschäftstüchtige" NZ Post etwas Besonderes einfallen lassen, um gleich noch mehr Sammlerherzen anzusprechen (und natürlich Briefmarken zu verkaufen).

Zu den einzelnen Markenmotiven gab es Sammlerkarten, sog. "Cool-ectible Cards" von 1 bis 10 mit den passenden Motiven und einem Feld um die jeweilige Marke aufzukleben.

Hier die Karte No. 1:



Und hier die anderen Neun:



Beste Grüße,
Peter

PS: Sollte ein Sammler Interesse an einem Satz dieser Karten haben, bitte bei mir melden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5860
https://www.philaseiten.de/beitrag/111115