Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
prefico74 Am: 14.08.2015 14:46:35 Gelesen: 66480# 33@  
Hallo und Danke für die schnellen Reaktionen.

Hätte mich auch gewundert, wenn dieser markante Fehler unentdeckt geblieben wäre.

Nur stellt sich für mich die Frage, hat bei den Freunden in der ArGe Ulbricht der DDR- Spezial in den ganzen letzten Jahren keiner solche Rollen bzw. Streifen im Bestand um bei Michel per BPP vorstellig zu werden?

Bei den 5- und 20 Pf- Werten wird in den letzten Jahren über jedes "Staubkörnchen" philosophiert und bei diesem Wert steht nicht´s Neues in der Fachliteratur?

Nun, da ich dieses Gebiet nicht weiter sammle biete ich diese Exemplare (2 Einzelmarken °, 1 senkrechtes Paar ° und 1 senkrechter Dreierstreifen °) im Auftrag meines alten Herrn bei Ebay an.

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/111133