Thema: (?) (50/56) Moderne Feldpost
filunski Am: 15.08.2015 17:40:58 Gelesen: 50520# 26@  
@ dr.vision [#25]

Hallo Ralf,

ich kann dir bestätigen, dass der Stempel 6434 UB a beim FP Amt in Feyzabad im Einsatz war (2005 bis Okt. 2012).

Der Stempel 6435 UB a war beim FP Amt in Kunduz eingesetzt (2009 bis 2013).

In Kunduz aufgegebene Post wurde normalerweise auch dort, in Kunduz gestempelt. Wieso der erste Brief in Feyzabad gestempelt wurde kann ich dir nicht sagen, vielleicht kann dir der Absender etwas dazu mitteilen, oder der Brief wurde in Feyzabad erst aufgegeben. Dass die Post aus Kunduz erst zum Abstempeln nach Feyzabad gebracht wurde halte ich für wenig wahrscheinlich.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/805
https://www.philaseiten.de/beitrag/111195