Thema: Belege Schweiz -> Altdeutsche Staaten
bayern klassisch Am: 16.08.2015 10:52:19 Gelesen: 89732# 104@  
@ stampmix [#102]

Hallo stampmix,

danke für die netten Worte. Mit Heidelberg habe ich das unglücklich formuliert - ich meinte, dass er dort nicht behandelt wurde, sondern nach Mannheim durchgereicht wurde. Ich werde das zu korrigieren versuchen.

Korrektur ging leider nicht - die Korrekturzeiten sind hier sehr kurz und weniger für Postgeschichtler geeignet, die komplexe Sachverhalte aufzeigen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch

@ Saguarojo [#103]

Lieber Joachim,

ich freue mich, wenn du dich freust. :-)

War auch ein ganz schönes Stück Arbeit, ihn so zu beschreiben, dass alle "drin" ist, was seine Besonderheiten ausmacht.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7411
https://www.philaseiten.de/beitrag/111224