Thema: Frankreich: Gestempelte Marken und Belege bis 1900 (ohne Ganzsachen)
Cantus Am: 17.08.2015 19:27:22 Gelesen: 117012# 60@  
@ Koban [#59]

Hallo Koban,

du hast natürlich recht, aber als ich damals die Sammlung angelegt hatte, hatte ich nur den Michel zur Verfügung und außerdem keinen Farbenführer, der mir ein Beispiel für bronzeoliv abbildete. Nun bin ich wieder etwas schlauer und werde zukünftig versuchen, etwas mehr auf die Abstempelungen zu achten. Im Übrigen hoffe ich immer noch, dass eine/r der übrigen Mitschreiber/innen zu dieser oder auch anderen bereits gezeigten Marken noch eigene Abbildungen beifügen kann. Wenn da nichts mehr kommt, fahre ich in Kürze mit der nächsthöheren Wertstufe fort.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8010
https://www.philaseiten.de/beitrag/111309