Thema: Marken bestimmen: Weissrussland Bürgerkrieg
Oscar Acosta Am: 28.08.2015 15:12:15 Gelesen: 14198# 5@  
Schönen guten Tag,

ein Bekannter bat mich eine Sammlung in Augenschein zu nehmen, die ihm vermacht wurde. Überraschenderweise handelte es sich um eine Zusammenstellung, die man nicht so oft sieht. Der Sammler hat sich wohl auf Ausgaben des Russischen Bürgerkriegs spezialisiert. Ich finde das schon super interessant - hier habe ich allerdings meine Zweifel, ob da überhaupt echte Stücke, bzw. Stücke dabei sind wo die Chance auf Echtheit besteht.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das einmal anseht und auch eine Meinung abgebt. Leider war kein Scanner verfügbar und ich konnte die Sammlung nicht mitnehmen, weswegen nur einige Bilder gemacht wurden.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,

Oscar









 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7340
https://www.philaseiten.de/beitrag/111811