Thema: Kiloware: Kauf und Aufbereitung
prefico74 Am: 05.09.2015 11:27:55 Gelesen: 33430# 20@  
@ uli [#13]

Hallo,

bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und kann hier die Feststellung bestätigen - Kiloware ist und bleibt eine "Wundertüte"!

Mein Vater sagte immer: "Sammle das, was Andere nicht wollen oder was so geläufig ist, dass es Alle als wertlos betrachten - die Zeiten ändern sich und Masse wird plötzlich zur gefragten Ware!"

So halte ich es seit 34 Jahren und bin bei Massenaufkäufen und Kiloware auf Grund des absolut geringen Preises sehr gut zurecht gekommen. Von den sammelspezifischen Funden mal abgesehen ist eine Forschung ohne Masse aus meiner Sicht sowieso kaum möglich!



Das letzte große Glück als "Beifund" war eine DDR 439 aIIgXI ° - und das für 1,50 €!

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1874
https://www.philaseiten.de/beitrag/112220