Thema: Positive Bewertungen von Tauschpartnern
AfriKiwi Am: 24.09.2007 03:17:18 Gelesen: 13321# 6@  
@ Richard Ebert [#1]

Ein Tausch ist nur ein Tausch.

Beide haben sich vereinbart über die Art und Weise wie es geschehen soll.

Also hängt das ab von korrekter Kommunikation bis beide Tauschpartner zufrieden sind mit was getauscht wird.

In einem anderen Forum liest man auch nur von geglückten Tausch zwischen genannten Mitglieder. Negative Bewertungen habe ich noch nie gesehen in diesem Forum.

Um sich mit negative Debatten zu beschäftigen von Tauschpartnern ist Zeitverschwendung und kann viel besser angewendet werden bei ein solchen junges Forum. (Das ist meine Meinung, ohne als Vormund dieser Seiten zu sein)

Wenn einer mit einem Tausch eines anderen zufrieden ist kann das ruhig gelesen werden in einem dafür geeigneter Thread.

Wenn es gewerblich ist wie bei Auktionen, ist es eine ganz andere Sache.

Tauschen soll auch ein Spaßelement haben und unkompliziert wie möglich sein.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/214
https://www.philaseiten.de/beitrag/1123