Thema: (?) (22/29) Deutsches Reich Germania
Stefan Am: 07.09.2015 20:30:16 Gelesen: 25004# 14@  
@ Kirsten Mohi [#13]

hier ist ein Bild unter UV-Licht. Ich sehe nichts, aber du kannst sicher besser als ich das beurteilen.

Wie man sieht, sieht man nichts. Soll heißen, ich kann unter deiner UV-Lampe bzw. auf dem Foto keine optischen Aufheller erkennen. Gelegentlich ist dies eine Frage der UV-Lampe bzw. der Stärke. Strombetriebene Modelle lassen meiner Erfahrung nach mehr erkennen (leuchten) als batteriebetriebene UV-Lampen.

Du kannst für dich ein normales handelsübliches Blatt Kopier-/Druckerpapier (A4-Format) nehmen und die "Marke" zusammen mit dem Blatt unter die UV-Lampe legen. Dann sollte dich das Kopierpapier an"strahlen".

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3101
https://www.philaseiten.de/beitrag/112368