Thema: Internet-Auktions-Plattform Tamundo gibt auf
Carolina Pegleg Am: 30.11.2008 16:37:23 Gelesen: 28341# 6@  
Na, eines ist klar, etwas mehr Konkurrenz bei Internet-Handelsforen wäre wünschenswert, obwohl es bereits eine Reihe anderer Webseiten als ebay gibt (die mich allerdings alle aus dem ein oder anderen Grund nicht überzeugen). Auch was den Erfolg dieser Webseite betrifft bin ich leider skeptisch. Wer eine "Handelsplattform mit angegliederter Community" sucht --das ist, wenn ich es richtig verstehe, dass 'neue' originelle Konzept von Tamundo--, der ist meiner Meinung nach hier auf den Philaseiten besser bedient: Community mit angegliederter interner Handelsplattform.

Ach ja: An die Einladung durch einen Nutzer -- auch ich habe diese Email bekommen -- glaube ich nicht wirklich. Auch wenn es sich um eine von der Firma selbst versendete Email handelt, ist das in meinen Augen aber kein Problem. Klappern gehört zum Handwerk, sagt man. Seien wir froh, dass jemand in Deutschland wieder ein Geschäft eröffnet hat und hoffen wir, dass damit ein paar Arbeitsplätze verbunden sind. So gesehen: Viel Glück, Sebastian.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1007
https://www.philaseiten.de/beitrag/11237