Thema: Internet-Auktions-Plattform Tamundo gibt auf
Jürgen Witkowski Am: 30.11.2008 21:50:43 Gelesen: 28249# 13@  
@ Illgen [#9]

Wenn schon Werbung, dann auch offensichtliche Werbung mit Fakten und Realnamen. Ein längst erledigtes Thema auszugraben und Antworten auf nicht gestellte Fragen zu geben, ist eine Vorgehensweise die mir mächtig gegen den Strich geht. Wenn ich schon so eine nach meiner Meinung offensichtliche Verarsche von petra50 lese, wie: "Beim Surfen im Netz bin auf folgende Site gestoßen http://www.tamundo.de Sie gefällt mir besonders gut.", hat sich der Fall für mich schon sofort erledigt. Fehlt nur noch die Ergänzung: "Ich finde es hier furchtbar nett. Kommt mich in meinem Forum doch auch einmal besuchen, damit ich nicht so einsam bin. Ich bin gerne bei so netten Leuten..."

Ich habe den Eindruck, es mit einer gesteuerten Userinitiative zu tun zu haben, die auch in anderen Foren schon übel aufgestossen ist.

Das ist in meinen Augen ein glatter Fehlstart für eine vielleicht im Ansatz nicht schlechte Idee. Die möglicherweise derzeit damit befassten Werbestrategen sollten sich vielleicht mit der Zielgruppe einmal etwas intensiver befassen. Mit ihrer Vorgehensweise kann man unter Umständen Teenager dazu animieren, unnütze Klingeltöne herunterzuladen, auf dem Philateliesektor werden sie Schiffbruch erleiden.

Mit grummelnden Grüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1007
https://www.philaseiten.de/beitrag/11254