Thema: Internet-Auktions-Plattform Tamundo gibt auf
Christian Am: 01.12.2008 00:17:21 Gelesen: 28269# 14@  
@ Concordia CA [#13]

Hallo Jürgen,

was die Form der Werbung angeht, gebe ich Dir vorbehaltlos recht. Das Gleiche gilt alldings für fast jede Art von Werbung, die uns täglich im Fernsehen präsentiert wird. Der Aspekt der Zielgruppenorientierung geht aber wohl völlig in die Hose.

Die Betreiber der Website würde ich aber dennoch als seriös einschätzen. Ich bin, wie viele meiner Geschäftspartner und Freunde auch, auf xing.com registriert. Mit dieser Seite habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln können.

Ich persönlich werde die Entrwicklung dieser Website abwarten und dann einer kritischen Würidgung unterziehen.

Heute Nachmittag habe ich mir eine halbe Stunde Zeit genommen, um mir die Angebote anzusehen. Leider waren fast ausschließlich Festpreisangebote eingestellt. Wenn ich Händler wäre, würde ich, wenn ich diese Preise erzielen könnte, mächtig ins bekannte Fäustchen lachen.

Eine neue Seite in diesem Bereich zieht neben frustrierten Ebay-Händlern (positiv wie negativ) auch immer eine Vielzahl von unseriösen Anbierten an. Es bleibt abzuwarten, inwieweit hier eine seriöse Plattform ensteht. Wir sollten ein Auge darauf haben und Positives wie Negatives hier berichten.

Mit wachsamen Sammlergrüßen

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1007
https://www.philaseiten.de/beitrag/11256