Thema: Forschungs-Gemeinschaft Australien gegründet
Richard Am: 15.09.2015 09:43:55 Gelesen: 6277# 6@  
@ Australien-FDC [#5]

Hallo Michael,

was nützt es, wenn der Sammlerring Australia so im verborgenen tätig ist, dass er der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht bekannt ist.

Warum meldet sich "Deine" Arbeitsgemeinschaft nicht hier im Forum an, veröffentlicht die Termine, weist auf ältere und neue Literatur hin, beteiligt sich an den Forumthemen

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=140

oder beantwortet die schon lange offene Frage nach dem unbekannten australischen Stempel ?

Das wäre öffentlichkeitswirksame Arbeit, die ganz nebenbei zu einer wachsenden Mitgliederzahl der Arbeitsgemeinschaft führen würde.

Vor einigen Tagen habe ich eine Mail zur Inaktivität der Arbeitsgemeinschaften erhalten. Zitat:

Auf Messen an einem Tisch zu sitzen, scheint das Höchste zu sein, was man erwarten kann.

Ist das wirklich so ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7124
https://www.philaseiten.de/beitrag/112823