Thema: Stellenangebot: Mitarbeiter Marketing bei Michel
Richard Am: 20.09.2015 09:24:12 Gelesen: 6283# 6@  
@ drmoeller_neuss [#4]
@ Francysk Skaryna [#5]

Meine Erkenntnis aus vielen Gesprächen mit Händlern, Auktionsfirmen und anderen Dienstleistern ist, dass es die Michel Kataloge alleine wegen der eindeutigen Zuordnung nach dem bekannten Nummern- und Buchstabensystem weiterhin geben muss und wird. In aller Regel in der gedruckten Form, nur wenn es bei bestimmten Übersee Gebieten wegen zu geringer Auflagen gar nicht mehr anders geht, in längeren Zeitabständen oder elektronischer Form.

Sollte der Verlag wirklich irgendwann einmal finanziell klamm werden, werden sicher Firmen oder Verbände finanziell einspringen und ihn zumindest teilweise übernehmen oder sich beteiligen.

Marketing in seinen vielfältigen Varianten wird in Verlagen immer wichtiger, da sehe ich nicht, dass ein neuer Mitarbeiter des Schwaneberger Verlags Angst vor einer baldigen Kündigung haben müsste.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8240
https://www.philaseiten.de/beitrag/113143