Thema: Rumänien: Postrouten und Transportwege
nor 42 Am: 21.09.2015 18:34:47 Gelesen: 129005# 90@  
Ich habe mir die Freiheit genommen, das Geschriebene zu kommentieren, weil Schnellschüsse leicht missverstanden werden können. Ich kenne den Artikel aus der SBZ nicht und kann nur urteilen, was hier in den "philaseiten" erscheint.

Betr. die sogenannten "Orient-Express" Stempeln und ihre Verwendung sollte man auch Gabriel Sassowers Abhandlung aus The London Philatelist, Sep 1995, Nr. 1228, Seite 223 u. f. berücksichtigen und die Gegenüberstellung dieser beiden Arbeiten dann auswerten.

Ich finde es aber gut, dass wir uns damit beschäftigen und ohne den "philaseiten" könnten wir das kaum tun. Mein dank daher den "philaseiten".

Nor 42
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7581
https://www.philaseiten.de/beitrag/113222