Thema: Artikel bei Ebay melden: Wird der 'Melder' genannt ?
Robertomarken Am: 03.12.2008 15:34:35 Gelesen: 7295# 4@  
Hallo Martin !

Hast wohl bischen Muffe gehabt, nein, Nigel hat schon recht, weder Dein Nickname noch sonstiges wird dem Anbieter preisgegeben. Sicher solltest Du jedoch sein ob die Ware echt verfälscht und gegen andere z.B. markenrechtliche Verletzungen verstösst.

Allgemein was die Thematik Philatelie angeht, ist für solche Meldungen Lars Böttger der geeignete Wachhund. Lars sieht fast alles was irgendwie nicht rechtens ist. Er schüffelt in den Internetplattformen ständig und stets mit ausgeprägtem Spürsinn rum.

Wende Dich an Lars wenn Du der Meinung bis an irgend einem Angebot stimmt was nicht.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1008
https://www.philaseiten.de/beitrag/11326