Thema: USA: Auxiliary Markings - postalische Zusatzmarkierungen
Baber Am: 24.09.2015 10:25:44 Gelesen: 2993# 3@  
@ 22028 [#2]

Der ach hier genannte Auxiliary Markings Club ist aber ein recht müder Verein, auf jegliche Emails zu neuen, dort nicht aufgeführten Nebenstempeln wurde nicht geantwortet

Diese Erfahrung habe ich auch schon vor längerer Zeit gemacht, als ich dort angefragt habe, ob dieses Label von der amerikanischen Post (dann müßte es ja mehrfach vorkommen) oder nur vom örtlichen Postmeister stammt?

Nach jahrelangem Postverkehr meiner Frau mit ihrer Freundin immer mit der gleichen Adresse kannte die amerikanische Post 1980 plötzlich Munich/München nicht mehr.



Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8278
https://www.philaseiten.de/beitrag/113377