Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 26.09.2015 23:40:54 Gelesen: 1009187# 196@  
Liebe Rätselfans und "Philatelie-Knobler",

zuerst wollte ich das "Objekt", um das es im Folgenden gehen wird ja einfach nur vorstellen, aber da wir schon länger kein Sonntagsrätsel mehr hatten und dieser auch schon vor der Tür steht, versuche ich es mal auf diesem Wege. ;-)

So, dann mal los, was haben wir hier denn?



Diese Marke ist so wohl weitgehend unbekannt, oder? Dem Einen oder Anderen Spanien- oder Motivsammler kommt sie dann vielleicht doch bekannt vor, oder ist sie etwa zu "pikant"?

Was ist hier passiert?

Freue mich schon auf Eure Ideen dazu! ;-)

Frohes Raten und Recherchieren wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/113511