Thema: Deutsches Reich Dauerserie Hindenburg: Kehrdrucke und Strichelleisten / Strichleisten
Stephan Sanetra Am: 27.09.2015 15:04:36 Gelesen: 19448# 1@  
Hallo,

das Markenheftchen 33 bescherte uns neben den vorkommenden Heftchenblättern auch Markenheftchenbögen, zu denen die folgenden Kehrdrucke mit Zwischensteg gehören:



MH 33 / HB 77 / MHB 30 / KZ 17



MH 33 / HB 76 / MHB 29 / KZ 18



MH 33 / HB 78 / MHB 31 KZ 19

Im Michel Spezial 2008 werden die roten und grünen Strichelleisten des KZ 17 als übereinander liegend beschrieben. Das oben vorgestellte Exemplar (ich habe nur dieses) zeigt aber rechtsseitig nebeneinander liegende Strichelleisten.

Kommt das öfters vor?

Beste Grüße
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8291
https://www.philaseiten.de/beitrag/113567