Thema: Hauptstädte der Welt
10Parale Am: 29.09.2015 20:39:23 Gelesen: 283633# 88@  
@ filunski [#87]
@ merkuria (#85)

Bin mal gespannt ob wir 194 Hauptstädte zusammenbringen, woher hast du die Zahl, merkuria? Kriegen wir alle zusammen, gibt es geheime Hauptstadt, ohne fantastische Hauptstädte (Stichwort Atlantis), oder längst vergessene Hauptstädte (Stichwort Maya)? Oder hat Disneyland auch eine Hauptstadt? Fragen über Fragen.

Wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg.

Hier stelle ich die Hauptstadt Kenias, Nairobi, unter philatelistische Beweisführung. Dürfte unsere 85. Hauptstadt sein, im Herzen unseres Planeten, in Afrika, wo es wilde Tiere gibt, Löwen Giraffen und das Konterfei der Queen.

Liebe Grüsse

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8277
https://www.philaseiten.de/beitrag/113722