Thema: Bund: Portoerhöhungen ab 2016 - Preise sollen 3 Jahre stabil bleiben
Silesia-Archiv Am: 01.10.2015 16:00:34 Gelesen: 84815# 14@  
@ Nachtreter [#41]

und andere Sammler:

Sicher wird sie diesen Standard nicht mehr erreichen, es wäre ein Traum um wahr zu sein.

Da erinnere ich mich noch gut an die sechziger und siebziger Jahre wo der gute alte Briefträger zweimal am Tage kam, die Briefkästen öfters geleert wurden und der Service insgesamt besser war.

Ich darf nicht daran denken, mein Vater war bis zum letzten Tag der Auflösung der "Deutschen Bundespost" (bzw. der Dreiteilung) 50 Jahre Beamter dieser Einrichtung. Einige Wochen war ich auch dort, aber ich bin froh dass ich auf mein Vater gehört habe und nicht beim selben Laden angefangen habe!

Wie sich doch die Zeiten ändern !

Beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7853
https://www.philaseiten.de/beitrag/113873