Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
muemmel Am: 03.10.2015 21:58:10 Gelesen: 576432# 685@  
Guten Abend,

nachdem ich beim von mir verwendeten Firefox (aktuelle Version) alle Cookies und auch den Cache komplett gelöscht habe, besteht das Problem nach wie vor. Bei einem Test mit dem (von mir nur selten genutzten) Internet-Explorer konnte ich hingegen alle mit Bildern eingestellten Lose ohne Probleme sehen.

Demnach scheint es an den Einstellungen meines Firefox zu liegen, zumal ich z.B. auch bei inflaseiten.de und der Stempeldaten-DB die Logos zur Messe Sindelfingen in der Kopfleiste nur als Bruchsymbol angezeigt bekomme. Ich werde weiter der Sache nachgehen, bin aber für hilfreiche Tipps immer empfänglich.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/114018