Thema: Hauptstädte der Welt
filunski Am: 04.10.2015 11:08:24 Gelesen: 282429# 178@  
Liebe Freunde der Hauptstädte,

ist ja schon toll, was hier immer noch hervorgezaubert wird. Vor allem Louise und Jacques erfreuen uns hier immer wieder mit den tollsten Belegen aus fernen Orten! :-)

Ich bin auch nochmals ganz tief abgetaucht und habe noch was gefunden.

Bislang, zumindest von mir, hier in den letzten Listen und Beiträgen noch nicht entdeckt:

Kuwait mit der Hauptstadt Kuwait-City [1]

Hier auf einem Erstflug Beleg der Lufthansa (Streckenteil Kuwait - Bahrain) aus dem Jahre 1985:



Im Detail dazu der Maschinenstempel des GPO Kuwait (General Post Office/Hauptpostamt in Kuwait-Stadt):



Beste Grüße,
Peter

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8277
https://www.philaseiten.de/beitrag/114038