Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
WUArtist Am: 07.10.2015 14:59:10 Gelesen: 65202# 45@  
@ prefico74 [#44]

Hallo Fred,

ich bedanke mich ganz herzlich für die sachkundige Beurteilung der MiNr. 847 „Retusche“.

Heute kann ich mit Deinen Vorlagen leider nicht ganz mithalten. Den Mundriss bei der Type IA2 habe ich nicht gefunden (vielleicht nur eine Frage der Zeit), stattdessen aber den gleichen/ähnlichen Riss in unterschiedlicher Höhe an Mund und Kinnbart. Dann hätten wir - aller guten Dinge - schon drei.

Der MiNr. 845 Type II mit dem Punkt oberhalb des Schulterstriches füge ich noch einen unterhalb der Schulter hinzu.

Beste Grüße auch an Deinen Senior
Joachim




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/114271