Thema: Deutsches Reich: Mi. 177
Robertomarken Am: 09.12.2008 18:07:24 Gelesen: 6169# 4@  
@ doktorstamp [#2]

Hallo Nigel,

mal kurz nachgehakt, bis Du sicher das es die Mi.Nr. 177 ist und nicht 158 ? Ich persönlich bin mir nicht 100% damit sicher. Wenn dem so wäre würde das bedeuten laut Michel 260,00 ME das der Stempel wahrscheinlich nicht prüfbar wäre ist dann das kleinere Übel. Ich kann es nur nicht glauben in Tütchenlos für 1,00 Euro !

@ germaniafreund [#3]

Hallo Klaus,

wäre meine oben beschriebene Vermutung richtig (es ist die Mi.Nr. 158) dann sind Deine Vermutungen "Entweder Stempelfälschung oder neue Erstverwendung" hin.

Nochmals an Euch alle: Handelt es sich hier um die Mi.Nr. 177 ja oder nein ?

Für weitere Details schön mal Dankeschön im voraus.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1026
https://www.philaseiten.de/beitrag/11441