Thema: (?) (22/29) Deutsches Reich Germania
Kirsten Mohi Am: 10.10.2015 10:42:59 Gelesen: 24453# 20@  
@ Richard [#29]

Hallo Richard,

Pete und Lars haben mir von Anfang an bestätigt, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das war nicht der Punkt. Die Fragestellung betraf das Alter der Marke. Deshalb habe ich mit einem weiteren Prüfer Kontakt aufgenommen und ihm im weiteren Verlauf, nachdem er mich dazu aufgefordert hat, die Marke zugesendet.

Dein Vorwurf, ich hätte das getan, ohne dass es mir jemand im Forum geraten hätte, ist nicht nachvollziehbar. Ich muss doch nicht auf einen Rat warten, um selbst aktiv zu werden, oder?

Deine Bemerkung, dass ich die Marke für wenig Geld auf dem Flohmarkt ersteigert habe, ist überflüssig, denn das hat doch mit der Tatsache nichts zu tun, dass ein Prüfer sich nicht auf die zuvor festgelegte Fragestellung äußert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3101
https://www.philaseiten.de/beitrag/114431