Thema: Auktionshaus einmal anders: Erfahrungen mit Ricardo
Klaus K. Am: 10.10.2015 11:15:12 Gelesen: 11963# 4@  
@ 8049home [#3]

Halte mich bitte trotz meines Alters nicht für geistig eingeschränkt. Natürlich hatte ich auch die Spams durchforstet, da war aber auch nichts. Die Anfragen an die beiden Herren, wo denn meine Ware verblieben ist, habe ich ja direkt über ricardo laufen lassen, nicht mal da gab es eine Antwort, weder auf dem eigenen Konto noch per Mail.

Ich teile Deine Ansicht, dass man auf ricardo.ch Schnäppchen machen kann, aber ein Marktplatz, der mein Konto sperrt, ohne mich wenigstens einmal anzuhören, der seine eigenen Landsleute schützt und mich, den Ausländer, schuldlos abstraft, ist es wohl nicht wert, grosse Debatten darüber zu führen. Ich möchte nur warnen, was einem so alles passieren kann, wenn man sich so in der Welt herumtreibt.

Für mich hat sich ricardo.ch ein für alle mal erledigt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8319
https://www.philaseiten.de/beitrag/114434