Thema: Dänisch Westindien: Briefmarke mit diagonaler Halbierung
lueckel2010 Am: 12.10.2015 20:40:35 Gelesen: 16638# 2@  
Leider sehr undeutlich das Ganze. Geht´s vielleicht auch "klarer"?

Wer hat das erzählt?

Welches Kreuzfahrtschiff war das? Unter welcher Flagge "kreuzte" es 1903 in der Karibik? Hatte es ein eigenes Bordpostamt ("mangels Briefmarken an Bord")? Falls ja, wäre die vermutete Frankatur (siehe unten) "Blödsinn"?

Wie ist der Startpreis bei dieser "Versteigerung"?

Könnte es sich bei der Frankatur eventuell um Dänisch-Westindien, Scott 7c (4 c braun/ ultramarin, diagonal halbiert, verbraucht als 2 c, auf Brief) handeln? Dann KW 140.00 $.

Fragen über Fragen, die ein eventueller Interessent schon gern beantwortet hätte!

MfG, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8326
https://www.philaseiten.de/beitrag/114565