Thema: Auktionshaus einmal anders: Erfahrungen mit Ricardo
Klaus K. Am: 14.10.2015 08:29:09 Gelesen: 11016# 26@  
@ 8049home [#20]

Jetzt wirst Du aber unfair. Ich habe doch nichts gegen Dein Land, sondern nur etwas gegen ein Auktionshaus, von dem ich mich mehr als schlecht behandelt fühle. Dazu hast Du aber augenscheinlich keine Meinung. Ich möchte Dich gern einmal sehen, wenn Du bei der Phila-Auktion von mir etwas ersteigert hättest, ich Dir keine IBAN und BIC zukommen lasse, Dir dann vorwerfe, dass Du nicht bezahlt hast und Du würdest deswegen gesperrt werden. Das sollte doch der Grund für die Diskussion sein.

Übrigens ist es Unsinn von Dir zu behaupten, dass die BIC in der IBAN schon enthalten ist. Die IBAN besteht, bis auf die Kennbuchstaben des Landes, nur aus Ziffern, die BIC aber, bis auf wenige Ziffern, meist aus Buchstaben.

@ ginonadgolm [#21]

Bitte, erkundige Dich doch erst einmal genau über das, bevor Du hier etwas loslässt. Natürlich benötige ich für eine Auslandsüberweisung immer die BIC.

Gruss von Klaus K.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8319
https://www.philaseiten.de/beitrag/114651