Thema: Positive Bewertungen von Tauschpartnern
Georgius Am: 10.12.2008 15:43:02 Gelesen: 12648# 20@  
@ Richard [#19]

Hallo Richard,

ganz kurz meine Meinung:

a) nein
b) ja
c) nein

Bevor es im Internet Tauschmöglichkeiten gab, habe ich schon über Jahre Brieftausch gepflegt. Da gab es weder Bewertungen noch Noten. Es gab lediglich Erfahrungen, die bis auf eine Ausnahme alle positiv waren. Diese Ausnahme kam aus Richtung Finnland. Innerhalb Deutschlands gab es keine negativen Erfahrungen. Ich persönlich brauche diese Bewertungen nicht, da meine Tauschbeziehungen sich über Jahre erstrecken und da erübrigt es sich, daß man sich gegenseitig "Honig ums Maul" schmiert. Entscheidend ist, daß man seinen Tauschpartner ernst nimmt und offen, freundlich und ehrlich handelt.

Viele Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/214
https://www.philaseiten.de/beitrag/11467