Thema: Vorsicht: Stempel in Privathand
filunski Am: 15.10.2015 18:46:19 Gelesen: 122107# 37@  
@ DL8AAM [#36]

Hallo Thomas,

du hast völlig Recht mit diesen Ausführungen, und gerade uns Philatelisten fallen solche Kleinigkeiten bei nicht in die Zeit passenden Requisiten ja auch gleich auf. ;-)

Deshalb hatte ich ja auch geschrieben "er selbst glaubt das wohl auch so!".

Ich hatte auch Kontakt mit ihm und er war sich auch gar nicht bewusst, was für philatelistischer Unfug mit seinen Angeboten gemacht werden kann, aber verkauft sie eben doch an Jedermann, der das Geld dafür bezahlt. Eben auch an diese ganzen späteren Ebayanbieter wie den aus Marcels Beispiel. ;-(

Umso wichtiger, so meine ich jedenfalls, hier im Forum darauf hinzuweisen. :-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3383
https://www.philaseiten.de/beitrag/114731