Thema: Positive Bewertungen von Tauschpartnern
AlleWeltSammler Am: 10.12.2008 21:02:54 Gelesen: 12629# 21@  
Hallo zusammen,

zu c): Meiner Meinung nach muß nicht jede Tauschaktion separat bewertet werden. Das würde vermutlich den Rahmen sprengen. Dennoch geht es bei ernsthaften Bewertungen nicht darum (Georgius, ich bitte um Verzeihung), sich gegenseitig "Honig ums Maul" zu schmieren. Vielmehr könnte ich mir eine "Einmalbewertung" eines Tauschpartners vorstellen.

Das wäre Neulingen wie mir sicherlich eine Hilfestellung, wobei ich zugeben muß, daß 4 von 5 bisher getätigten Tauschaktionen zu meiner vollsten Zufriedenheit (auch ohne vorherige Bewertung) abgelaufen sind. Im 5. Fall hätte ich mir eine vorherige Bewertung allerdings sehr gewünscht.

Viele Grüße aus Göttingen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/214
https://www.philaseiten.de/beitrag/11488