Thema: Hauptstädte der Welt
merkuria Am: 19.10.2015 09:18:10 Gelesen: 280130# 261@  
@ Cantus [#260]

Guten Morgen Ingo,

vielen Dank für das Zeigen eines weiteren sehr schönen Beleges von einem Indischen Teilstaat. Du hast richtig vermutet, wie meine Liste zu diesen Staaten zustande gekommen ist. Ich selbst sammle dieses Gebiet nicht, weshalb ich mir den Scott-Katalog als Hilfe zugezogen habe. Ich besitze nur sechs Belege aus diesem Gebiet, wovon aber nur drei wirklich lesbare Stempel haben (entweder verschmiert oder in indischer Schrift). Einen habe ich bereits präsentiert [#243], die beiden anderen muss ich erst noch ausgraben. Bin ja mal gespannt, wie viele von diesen Staaten hier präsentiert werden können!

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8277
https://www.philaseiten.de/beitrag/114956