Thema: Betrug zum Schaden der Post
EdgarR Am: 23.10.2015 09:35:37 Gelesen: 107456# 87@  
@ Manne [#86]

*GRINS*

Na ja, mal abgesehen davon, dass solches Tun ja so ähnlich zu bewerten ist wie Mundraub oder Ladendiebstahl oder so --- reich wird der Künstler auf die Art wohl eher nicht. Aber wie die Abstempelung beider Marken nahelegt, dürfte der bzw. düften die Künstler im Schwabenlande zu verorten sein. Und dort ist 'man' ja auf den Pfennig, pardon, auf den Cent bedacht.

Aber man muss neidlos anerkennen, dass wohl nicht jeder auf diesen Dreh (die Floureszenz der "Altmarken" ausnutzend) verfallen würde. Und dass sich der unbekannte Künstler sehr viel Mühe gegeben hat. Sehe ihn/sie richtig vor mir, eifrig mit Buntstiften hantierend und dabei auf die Zungenspitze beissend vor Konzentration. :-)

Gruß EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1085
https://www.philaseiten.de/beitrag/115260