Thema: Dänisch Westindien: Briefmarke mit diagonaler Halbierung
Richard Am: 23.10.2015 09:47:06 Gelesen: 16230# 13@  
@ DL8AAM [#6]

Hallo Thomas,

Du siehst ja, dass die Experten reichlich weitere Informationen gefunden haben. Die Verschiebung hat sich gelohnt.

@ merkuria [#7]

Hallo Jacques,

Du schreibst, zu welchen Preisen angeboten wird. Die interessantere Frage ist für mich, zu welchen Preisen tatsächlich verkauft wurde. Vielleicht kannst Du gelegentlich berichten ?

@ Koban [#10]
@ merkuria [#11]

Spätestens nach dieser Information würde ich nicht mehr ohne ein Testat kaufen. Nur - kennt Jemand einen Prüfer für Halbierungen Dänisch Westindien mit einem BPP-ähnlichen Prüfstandard ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8326
https://www.philaseiten.de/beitrag/115263