Thema: Positive Bewertungen von Tauschpartnern
Richard Am: 11.12.2008 23:44:54 Gelesen: 12613# 22@  
@ Georgius [#20]
@ AlleWeltSammler [#21]

Danke für die Meinungen. In den nächsten Tagen werden wir eine Bewertung von Tausch- und Handelspartnern zur Verfügung stellen, die einmal gegeben aber später auch wieder korrigiert = geändert werden kann, wenn sich die Erfahrungen in die eine oder andere Richtung ändern.

Jeder, der mit einem anderen Sammler, aber auch mit einem auf den Philaseiten angemeldeten Händler getauscht oder gehandelt hat, also gekauft oder verkauft, kann diesen positiv, neutral oder negativ bewerten, auf Wunsch auch mit einem kleinen Kommentar. Auch rückwirkend, alles freiwillig ohne jeden Zwang.

Der Bewertete, der unter seinem Profil eine Bewertung nicht wünscht, kann diese jederzeit ausblenden. Wer nur gute Bewertungen erhalten hat, wird sie stehen lassen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/214
https://www.philaseiten.de/beitrag/11534